Sollten Sie Ihre Zugangsdaten zum EDM (Benutzername oder Passwort) vergessen oder verloren haben, so haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

Wenn Sie über eine validierte E-Mail-Adresse verfügen, so können Sie Ihr Passwort selbstständig zurücksetzen. Geben Sie dazu einfach im unten stehenden Formular Ihren Benutzernamen an.

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Funktion nur durchführen dürfen, wenn Sie der Benutzer sind! Alles andere ist strafbar und wird gerichtlich verfolgt. Die dazu notwendigen Daten werden im Zuge der Transaktion mitgeloggt.
Dieses Feld muss ausgefüllt sein
Passwort zurücksetzen für Nebenbenutzer
Dieses Feld muss ausgefüllt sein

Wenn Sie nicht sicherstellen können, dass Sie den alleinigen Zugriff über die in Ihren EDM Benutzerdaten hinterlegte E-Mail-Adresse haben, so wenden Sie sich bitte in Ihrem eigenen Interesse an den EDM Helpdesk damit dieser Ihr Passwort zurücksetzt, damit sichergestellt ist, dass niemand Zugriff auf Ihre Zugangsdaten erhält.

Wenn Sie nicht über eine validierte E-Mail-Adresse verfügen oder wenn sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, so können Sie Ihr Passwort nicht selbstständig zurücksetzen.
  • Wenn Sie über einen Nebenbenutzerzugang verfügen, dann wenden Sie sich bitte an den Hauptbenutzer in Ihrer Firma oder Organisation. Nur dieser kann Ihr Passwort zurücksetzen.
  • Wenn Sie über einen Hauptbenutzerzugang verfügen, dann wenden Sie sich bitte an den EDM Helpdesk. Binnen weniger Werktage erhalten Sie die neuen Zugangsdaten per Post zugestellt.
Wenn  Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, so wenden Sie sich bitte ebenfalls an den Hauptbenutzer bzw. an den EDM Helpdesk.